Handball EM Vorrunde in der Münchner Olympiahalle

Handball EM Vorrunde in der Münchner Olympiahalle

Der HCM mit dem Euroslalom bei der Heim-EM in Deutschland 2024

Sechs Tage durfte der HCM ein Teil der Handball Europameisterschaft in Deutschland sein!
Von Donnerstag bis Dienstag waren wir mit einem Stand in der Olympiahalle bei den Vorrundenspielen der Gruppen C und F vor Ort.

Wir durften packende Spiele und eine hitzige Atmosphäre miterleben! Während den Halbzeitpausen sowie vor und zwischen den Spielen konnte sich Groß und Klein bei unserem Euro-Slalom an der SportStation2 austoben.

Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Helfern aus dem HCM Team, die fast jeden Abend mit dabei waren. Zusätzlich bei allen Organisatoren, Spielern und Fans – es war uns ein Fest! Diese Tage werden uns noch lang in Erinnerung bleiben.

Fotos: Steffen Eirich (c)

Auf Social Media teilen

Weitere Beiträge

Werde jetzt FSJ´ler beim Handballcampus!

Wie findest du uns? Ganz einfach!

  • Link unten klicken
  • Im Filter „Handballcampus eingeben
  • Auf „Filtern“ klicken