Partner

Unsere Partner: Gemeinsam für die Zukunft des Handballs

Ohne euch wäre unser Vorhaben nicht möglich! Gemeinsam mit euch nehmen wir die Herausforderungen aktiv in Angriff. Ihr bringt eure einzigartigen Stärken ein – sei es durch die Bereitstellung von Materialien, euer Fachwissen, personelle Unterstützung oder das notwendige Budget. Dank dieser vielfältigen Beiträge gelingt es uns, Kinder gemeinsam für die Bewegung mit dem Ball zu begeistern.

Werdet Teil unseres Engagements und profitiert von Beginn an vom HCM-Partnernetzwerk. Zusammen haben wir die Chance, die Zukunft des Handballs aktiv zu gestalten und nachhaltig zu prägen. Lasst uns gemeinsam diesen Weg beschreiten und eine lebendige, inspirierende Handballgemeinschaft aufbauen.

Kabinengespräch no. 2 mit unseren Partnern, Förderern und Gönnern war ein Erfolg!
Unsere Partner bringen ihre einzigartigen Stärken ein

Lerne unsere Partner kennen

SPENDEN

Unterstütze den Handballcampus München

Möchtest du dich für den Handballcampus München engagieren, aber dir fehlt die Zeit? Als gemeinnützige GmbH können wir für Spenden ab 200 € Spendenquittungen ausstellen und garantieren, dass deine Unterstützung direkt den Kindern zugutekommt. Deine Spende ermöglicht es uns, weitere Angebote zu schaffen, insbesondere für Kinder, die sonst keinen Zugang zu unseren Programmen hätten.

Ob zweckgebunden für spezielle Projekte oder als allgemeine finanzielle Unterstützung für unseren Campus – wir sind für jede Form der Hilfe dankbar und besprechen gerne persönlich mit dir, wie deine Unterstützung am besten eingesetzt werden kann. Melde dich einfach unter begeisterung@handballcampus.org, und wir nehmen aktiv Kontakt zu dir auf.

Jeder Euro hilft uns, möglichst viele Kinder in Schulen und Kindergärten im Alltag für den Handball zu begeistern. Werde Teil unserer Mission, Bewegung und Freude in das Leben junger Menschen zu bringen. Danke für deine Unterstützung! 

Deine Spende per
Überweisung an:

Handballcampus München gGmbH

VR Bank lsmaning-Hallbergmoos-Neufahrn eG

IBAN: DE47 7009 3400 0002 5396 32
BIC: GENODEF1ISV

Verwendungszweck: ,,HCM Spende“

Deine Spende
per PayPal:
Crowdfunding Handballcampus München:

Werde jetzt FSJ´ler beim Handballcampus!

Wie findest du uns? Ganz einfach!

  • Link unten klicken
  • Im Filter „Handballcampus eingeben
  • Auf „Filtern“ klicken