Unser Partner der Grundversorgung: die Stadtwerke München

Unser Partner der Grundversorgung: die Stadtwerke München

Die Stadtwerke München sorgen dafür, dass bei uns jeder Zeit die Bälle fliegen können. Sie sind unser Partner in Sachen Bälle. So wird garantiert, dass nicht nur in den Camps und bei den Veranstaltungen des HCM genügend Bälle vorhanden sind, sondern auch, dass eure Kids einen eigenen Ball als Erinnerungsgeschenk mit nach Hause nehmen können. Zudem werden Ballpakete an Kindergärten und Grundschulen ausgegeben. In 2022 starten wir mit den ersten Aktionen, dass täglich der HCM Ball Dank der Stadtwerke München bei den Kleinsten rollt und begeistert.

Eine runde Sache von den Stadtwerken München, für die wir uns auch im Namen der Kinder bedanken möchten.

Unter uns: Ohne den Ball in der Hand haben wir Handballer und Handballerinnen doch nur halb so viel Spaß!

Auf Social Media teilen

Weitere Partner News

Werde jetzt FSJ´ler beim Handballcampus!

Wie findest du uns? Ganz einfach!

  • Link unten klicken
  • Im Filter „Handballcampus eingeben
  • Auf „Filtern“ klicken