9. Februar 2022

Wir suchen den ersten Ehrenamtler des Monats!

Wir wollen euch jeden Monat einen Ehrenamtler vorstellen, der großartige Arbeit für seinen Verein leistet!

Ehrenamt ist so wichtig und viel zu selten wird es wertgeschätzt! Ohne Menschen die sich ehrenamtlich einbringen würde es keinen unserer Vereine im Freizeitsport etc. geben! Und doch fällt es manchen erst auf, wenn Lücken entstehen. 

Wer möchte denn noch Schiedsrichter/in sein, wenn man ständig nur angegangen anstatt wertgeschätzt wird? Wer stellt sich mehrere Stunden in der Woche unentgeltlich in die Halle und trainiert eine Mannschaft?  

Menschen die ihre Leidenschaft, ihr Herz in diese Sache stecken. Diese Personen können Vorbilder für Generationen werden und machen unseren Sport überhaupt erst möglich! 

In unserer Rubrik „Ehrenamtler des Monats“ möchten wir euch die Möglichkeit geben Ehrenamt sichtbar zu machen. Wir möchten eure Arbeit wertschätzen, indem wir euch mit einer kleinen Vorstellung in unseren sozialen Medien (deshalb mind. Alter 18) eine Plattform geben. Jeder darf sehen, was ihr leistet! 

Bewerben könnt ihr euch oder eure Ehrenamtler, denen ihr einmal Danke sagen möchtet, ganz einfach unter begeisterung@handballcampus.org.

Auf Social Media teilen

Weitere Beiträge

Ein Parcours für Körper und Geist – Sichere dir jetzt den reduzierten Mental Fit Pfad

Der Mental Fit Pfad ist ein einzigartiger Parcours, bestehend aus 8 interaktiven Stationen, bei denen sowohl der Körper als auch der Geist trainiert wird. Bereits im Olympiapark München, in der Stadt Aschaffenburg und an der Grundschule in Lochhausen sorgen die Pfade für Begeisterung.

Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr 2025 gemeinsam mit weiteren Kooperationspartnern noch mehr Menschen in Bewegung zu bringen und dabei ihre mentale Stärke zu fördern! – Sichert auch ihr Euch noch jetzt den reduzierten Mental Fit Pfad in unserem Onlineshop
www.handballcampusmuenchen.de.
Der Rabatt ist nur noch bis Ende Januar gültig.

Euer Team vom Handballcampus München