HCM für zwei Tage in der Schwanthalerhöhe

HCM für zwei Tage in der Schwanthalerhöhe

Am Freitag und Samstag, den 22.03 und 23.03.2024, waren wir im Einkaufszentrum Forum Schwanthalerhöhe mit der SportStation um Kinder zu mehr Bewegung, mit spiel und spaß, zu begeistern.

Die Kids konnten ihre Schnelligkeit kombiniert mit Ballgefühl an der SportStation unter Beweis stellen – von klein bis groß, unerfahren bis erfahren – jeder war willkommen. Einige sehr ehrgeizige Kinder blieben über eine Stunde oder sogar bis zum Ende und durchliefen den Slalom mehrfach um sich selber zu schlagen, oder den zu der Zeit führenden zu schlagen. Nach Teilnahme an der Aktion erhielten die Kinder verschiedene Goodies vom HCM und hatten die Chance, am Freitag zwei Freikarten für den Europapark und am Samstag einen Platz in unserem Camp beim FC Bayern zu gewinnen.

Für Abwechslung war auch gesorgt, denn wenn man mal eine Pause vom sportlichen Slalom brauchte, konnte man sich auch zu uns an den Tisch setzten und mit uns Stadt, Land, Tier spielen oder einfach ein Bild von unseren Giraffen Raffi und Lotti ausmalen.

Bilder: Matthias Stickel

Auf Social Media teilen

Weitere Beiträge

Werde jetzt FSJ´ler beim Handballcampus!

Wie findest du uns? Ganz einfach!

  • Link unten klicken
  • Im Filter „Handballcampus eingeben
  • Auf „Filtern“ klicken