Skillcourt

Next Level: Schnelligkeit! Koordination! Ballhandling!

Spielend besser werden – das ist das Motto vom Skillcourt, einem digitalen Trainingsplatz mit vielfältigen Bausteinen, die helfen, neben Kraft und Beweglichkeit auch das Gehirn zu trainieren. Wir sind exklusiver Skillcourt-Partner für Handball. Auf dem durch Laser-Technologie digitalisierten Handballfeld lassen sich in Echtzeit Daten zum Beispiel zu Sprungweite oder Wurfgeschwindigkeit erheben, dadurch Punkte sammeln und neue Level freischalten. Da macht es gleich noch mehr Spaß, seine Grenzen zu erweitern und Erfolge auf der eigenen Skillcard festzuhalten. So können sich Kids und Teens mit den eigenen Mitspieler*innen vergleichen, aber auch mit ihren Profi-Idolen aus der Nationalmannschaft. Und wer weiß, vielleicht entdeckt das ein oder andere Talent ja auf dem Skillcourt, dass es gar nicht mehr so viel Training braucht, um einen ähnlichen Hammer-Wurf wie Julius Kühn abzufeuern.

Änderungen für diese Seite (intern)

Gestaltung

Titelbild Skillcourt aus Partner PPT einbauen und Trailer SkillCourt einbetten. Hier der Link:

 

 

 

Inhalt

In dieses Textfeld bitte inhaltliche Änderungswünsche/ideen schreiben.

Es geht darum den Grund der Unterseite in einigen kurzen Abschnitten, Aufzählungen, … zu erläutern.

Texte sollten wirklich nicht all zu lang sein, da man die Leser sonst schnell verliert. Zudem sollten Texte gut strukturiert sein, damit man sie aufteilen, Schlagworte hervorheben,… kann.

Sonstige Gedanken

In dieses Textfeld reinschreiben, was sonst noch so auffällt 😉